Logo_SVH SV Heinrichshagen Logo_Gewehr

Hier finden Sie alle bisherigen Neuigkeiten

Viel Spaß beim Stöbern


 Bildtitel 1

Bildtitel 1

Super Ergebnisse beim Kreiskönigsschießen

Als Höhepunkt des größten Festes des Jahres für alle Schützen, wurden im festlichen Ambiente des Gasthauses Mittendorf in Buchhagen am Samstag den 12.11.2016 die neuen Majestäten des Kreisverbands Holzminden proklamiert.

Mit einer ruhigen Hand und einem scharfen Auge, gelang es auch in diesem Jahr wieder zwei unserer Schützen einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

In der Altersgruppe der Junjoren gelang es Christopher Kloss sich mit dem Luftgewehr gegen die besten Schützen des Kreises durchzusetzen und einen hervorragenden dritten Platz zu erringen. Übertroffen wurde diese Leistung noch mit dem Kleinkaliber Gewehr. Hier musste sich Christopher beim Schießen um die Kreiswanderkette lediglich der neuen Trägerin vom SV Lenne, Anika Link knapp geschlagen geben.

Die größte Überraschung des Abends gelang jedoch Holger Hohlfeld. Eigentlich nur als Nachrücker, zum auffüllen der Mannschaft gestartet, ging es für Ihn beim Schießen um das höchste Amt im KSV-Holzminden, nämlich dem Kreiskönig, fast bis ganz nach oben.
Mit einer nach eigenen Angaben "sehr schlechten Zehn" (Teiler unter 150) errang Holger einen hervorragenden dritten Platz.

Wir freuen uns über die ausgezeichneten Ergebnisse und wünschen unseren Schützenschwestern und Schützenbrüdern auch weiterhin eine ruhige Hand und ein sicher zielendes Auge, damit es im nächsten Jahr dann vielleicht auch bis ganz nach oben geht!

SV-Heinrichshagen
-Der Vorstand-
 
    Newseintrag vom 14.11.2016 - 18:49 Uhr